Team

Christina Fuchs

Dipl.-Psychologin

Verhaltenstherapeutin

Mein Name ist Christina Fuchs. Ich bin Diplom Psychologin und approbierte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin mit dem Schwerpunkt Verhaltenstherapie. Seit 2009 arbeite ich im kinder- und jugendpsychotherapeutischen Bereich und war sowohl im ambulanten als auch tagesklinischen und stationären Setting tätig. So habe ich umfangreiche Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen aller Altersbereiche und ihren Familien sammeln und einen großen Erfahrungsschatz an therapeutischen Methoden aus dem Bereich der Verhaltenstherapie aufbauen können.

Ich führe Psychotherapien mit dem Schwerpunkt Verhaltenstherapie mit Kindern und Jugendlichen im Alter von drei bis 21 Jahren sowie Elternberatungen durch. Ich freue mich, wenn Sie Kontakt zu mir aufnehmen, um einen Termin zu vereinbaren.

Ihre Christina Fuchs

  • Facebook Social Icon

© 2019 Dipl.-Psych. Sabine E. Werner-Kopsch